Via Feedreader "Aktuelle Veranstaltungen" abonnieren

      Hier den Newsletter abonnieren




ACI 6 Das Diamantschneider-Sutra

Wie wirklich
         ist die Wirklichkeit
Stelle dir vor, alles ist in deiner Welt vorhanden, du kannst es anfassen, und doch sind die Dinge nicht so wie Du denkst. Es ist real und doch frei von jeglicher “Eigennatur”.
Es wie eine leere Leinwand – und du hast das Potenzial alles zu erschaffen, was du dir z.B. finanziell, beruflich oder  in deinen Beziehungen wünschst. Das klingt spannend, oder?
Wenn wir verstehen, dass die Welt, so wie wir sie wahrnehmen, von uns kommt, haben wir die Möglichkeit, sie so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen.
      Küsse auch du dein Potenzial wach!

Intensivkurs
Wochenende live in Wien und online
18. bis 20.3. Live in Wien oder online (Klasse 1-5)
22/23/28/29/30.3. abends, online (Kl. 6-10)  

     Anmelden und Platz sichern

Frühbucher-Vorteil: bis 1. Februar 2022
live teilnehmen für nur 199 € statt 349,-
 
ACHTUNG - Live nur begrenzt Plätze verfügbar




Regelmäßige Termine & Austausch

LAM RIM
Viele von Ihnen kennen mich schon. Mein Name ist Andrea Tüttelmann und ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Lehren von Geshe Michael Roach. Er lehrt das LAM RIM die Stufen auf dem Weg zur Erleuchtung seit über 10 Jahren Live in Diamond Mountain und Online.
Es gibt Neuigkeiten dazu unter meiner Leitung:
Online jeden Montag von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr eine Lam Rim Gruppe, wo wir gemeinsam die aufgezeichneten Folgen deutsch anhören, uns austauschen und darüber diskutieren.
Beginnend in diesem Jahr am 17. Januar 2022
Sie sind alle herzlich Willkommen
Klicken Sie zur oben genannten Zeit diesen ZOOM - Link:  https://zoom.us/j/7842281968

Dann noch auf das blaue Feld - Launch Meeting und warten bis das Meeting gestartet wird.



Retreat im neuen Seminarhaus

LAM RIM gemeinsam...
Weitere Angebote von Andrea Tüttelmann:

Ich hatte schon lange den Herzenswunsch, unserer deutschen Sangha einen Ort für Retreats anzubieten. Meine Samen gingen auf: ich betreue seit einige Zeit ein wunderschönes Seminarhaus. Ich plane ab Februar ein 4 Tages Retreat, vom 07.-11.02.2022 wo wir gemeinsam das LAM RIM 23 über Leben und Tod, von Geshe Michael Roach, anschauen und uns darüber austauschen, meditieren und Yoga machen.
Bei Interesse klicke hier meine Homepage

Darüber hinaus habe ich mich entschlossen, zusammen mit einigen wunderbaren Menschen aus unserer deutschen Sangha das Retreat Production Training zu absolvieren und im Anschluss daran planen wir vom 02.-10.April das große LAM RIM 39 Retreat, mit Geshe Michael Roach Live aus Diamond Mountain Online im Seminarhaus gemeinsam zu erleben. Mehr dazu später.
Ich freue mich schon jetzt dieses wunderbare Event mit euch zusammen zu erleben.





SONNENLICHT AUF DEM WEG ZUR FREIHEIT

Ein Kommentar zum Diamantschneider-Sutra
Mit einer Einführung von Geshe Michael Roach

In dieser neuen Reihe „Diamantschneider-Klassiker“ werden Kommentare zeitloser, buddhistischer Weisheit von Geshe Michael und seinem Team auf höchstem Niveau übersetzt und auf eine Weise präsentiert, die Relevanz für unser modernes Leben hat. Den Anfang macht „Sonnenlicht auf dem Weg zur Freiheit“ ein Kommentar von Choney Lama zum Diamantschneider-Sutra. Das Diamantschneider-Sutra ist ein Text zur “Perfektion der Weisheit” und offenbart uns tiefe Einblicke, die unser Leben und Zusammenleben nachhaltig positiv beeinflussen.

 

Buch kaufen

 





Spenden

     HIER KLICKEN




Nie war es einfacher zu Spenden und sich gleich darüber zu freuen

Die neue ACIP-Spendenbox

Auch zum Verschenken

 weiterlesen

 

 

 

 

 

 

 




LAM RIM zum Anhören: Die vier Blumen (deutsch) - Diamond Mountain 2017

Wir steigen tief in die Lehre über Karma ein

und vertiefen die Löwentanzmeditation.

Hier findet Ihr die Videos der LAM RIM Teachings mit deutscher Übersetzung

Und hier die Englischen Originale




ACIP Generations

Sehr informatives Video über ACIP - die Geschichte, die Arbeit, die Zukunft: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Hier können Sie die Arbeit von ACIP direkt unterstützen



Samen für Ruhe und Stille pflanzen

Sehnsucht nach Ruhe? Stille? Fokus? Innere Entwicklung?
Du möchtest das Diamond Mountain Retreat Center unterstüzen um Ruhe und Stille zu pflanzen?
Spende einen Cent für jede Suche im Web! Hier steht wie es geht ​



_____________________________________Bücher_________________________________________

                

               für das nächste Buch   

      



Powered by Website Baker