ACI 18 - Die grossen Ideen des Buddhismus (Teil 3) - August 2018 in München und Online

Den Stift verstehen - Aktuelle Veranstaltungen >>

 Am ersten und zweiten August Wochenende findet in München der ACI Kurs 18 statt.

Ich bin froh und glücklich, dass wir Ven. Phil begeistern konnten, diesen Kurs zu halten. Er kommt extra dafür aus Sedona/Arizona, um uns zu unterrichten. 

Der Kurs 18 zählt zu den drei Kursen, die man nicht im Selbststudium absolvieren kann, sondern die der Unterweisung eines Lehrers bedürfen. Dieser Kurs ist eine Zusammenfassung der ACI Kurse 11 - 15. Er kann entweder als Wiederholung (für diejenigen, die diese Kurse schon absolviert haben) oder als Ausblick (für diejenigen, die diese Kurse noch nicht gehört haben) betrachtet werden.

Termine:

3/4/5. und 10./11./12. August 2018

Jeweils Freitags von 19 - 21 Uhr und
Samstag/Sonntags: 10-12 Uhr und 14-16 Uhr

Ort: Theresienhöhe, München (genaue Adresse erhalten Sie nach der Anmeldung)

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Unterlagen: Kann man sich hier herunterladen

Kosten: Der Kurs ist wie immer kostenlos – wir freuen uns also, wenn ihr großzügig seid ;) und zum Flug für Ven. Phil und einer Spende für ihn beitragt.

Anmeldung: Bitte meldet euch hier an. Klick mich. 

Wenn man den Kurs mit einem Zertifikat abschliessen möchte, ist die Anwesenheit bei allen Klassen erforderlich. Mindestens ein Wochenende in München - live dabei sein - ebenfalls.

 

Photo by Fancycrave on Unsplash

Erstellt am: 07.07.2014, Zuletzt geändert am: 10.06.2018

Zurück
Powered by Website Baker