Bok Jinpa 1 - Entfache deine Leidenschaft für Meditation

Benutze antike Weisheit, um das Leben deiner Träume zu erschaffen

Antike Texte und Sagen bestätigen, um Weisheit und Verwirklichungen, die für wahres Glück notwendig sind, erreichen zu können, benötigt man eine intensive Meditationspraxis. Doch jeder, der schon versucht hat zu meditieren, weiß, wie schwer das sein kann. 

Bok Jinpa 1 ist die erste Serie von mehreren Kursen, die für den Zündstoff sorgen, der die Leidenschaft deiner spirituellen Praxis entfacht.

Die Klassen wurden in englischer Sprache von Lama Julie Upton (beginnend im November 2012) abgehalten.

  

Bok Jinpa 1 - Klasse 1 - 1:59 h - 29 MB
Bok Jinpa 1 - Klasse 2 - 2:07 h - 31 MB
Bok Jinpa 1 - Klasse 3 - 2:01 h - 30 MB
Bok Jinpa 1 - Klasse 4 - 1:35 h - 23 MB
Bok Jinpa 1 - Klasse 5 - 1:48 h - 26 MB
Bok Jinpa 1 - Klasse 6 - 2:11 h - 32 MB
Bok Jinpa 1 - Klasse 7 & 8 - 2:29 h - 36 MB

 

Bildnachweis:
"Osterfeuer", Fotograf: Nicola, Quelle: www.piqs.de, Some rights reserved.

Powered by Website Baker