Treffen >>

ACI Studien Gruppe

Termin: einmal monatlich, Dienstags

Hamburg lädt euch ein!
Mein Name ist Bettina v. der Schulenburg und ich studiere seit 2020 begeistert die ACI-Kurse.
Mein Einstieg war das Buch Der Diamantschneider. Beginn 2021 habe ich dann die ACI Studien Gruppe
Hamburg ins Leben gerufen, um einen Raum zu gestalten, Fragen zu diskutieren.
Mit Bernd und Dörte Gebert, zwei fantastischen Lehrern, die alle 18 ACI-Kurse abgeschlossen haben, treffen wir uns monatlich an jedem letzten Dienstag um 18:30 mit allen Teilnehmern online.
Wir starten mit einem spannenden Impulsvortrag und haben anschließend viel Raum für Fragen egal zu welchem Thema. Wir lernen von den Fragen anderer und finden gemeinsam heraus, was dir in deiner Praxis, beim Studium und der Umsetzung im Alltag am besten hilft.

Unser Austausch zwischen den Treffen erfolgt in der Telegram Gruppe und wir freuen uns, wenn du dich über diesen Link zuschaltest. Gerne kannst du mich auch persönlich anschreiben, HIER.

Sei dabei!

 Weiter sind derzeit keine Gruppen aktiv.

Kennen sie ein Treffen oder möchten sie ihr Treffen hier veröffentlicht sehen, in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder auch Online,
dann:
Senden sie uns hier dazu bitte ihre Kontaktdaten

 

 

 

Powered by Website Baker